Wie teuer ist ein Helix Piercing?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir mal was zum Thema zu sagen :)

Dsa ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Im Schnitt kostet es in HH zwischen 30 und 65 Euro.

Du solltest aber nicht zwingend nach dem Preis entscheiden, sondern schauen, dass der Piercer sauber ist und dich gut behandelt und berät.

Bei vielen "günstigen" Preisen ist es zudem so, dass das nur das Stechen beinhaltet und du Schmuck & CO extra bezahlen musst- dann kommst du im Endeffekt genauso "teuer" weg..

Geh aber bitte zum Piercer und lass es dir NICHT schießen. Das ist ultra schlecht für das Knorpelgewebe, weil es zerfetzt wird und nicht wie beim Piercer ein sauberer Stichkanal entsteht.

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Piercing :)

Emilia86
Beitragsersteller

Dankeschön. (:

Hi also das ist von Piercer zu piercer unterschiedlich! also ich lasse mir nächste woche vom piercer also auch professionell ein helix piercing stechen und bei mir kostet es 20 euro. Also bei den meisten piercern kostet es zwischen 30-60 euro! Informier dich einfach mal bei einen professionellen piercer in deiner nähe und dann weißt es es dann ganz genau!;) hoffe konnte weiter helfen:))!

Mein erstes hat 39,-€ gekostet und das 2. lag bei 45,-€. Ansonsten kann ich MrsCartman nur zustimmen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich habe für meine beiden jeweils 35 bezahlt. Gibt es aber auch schon ab 30 Euro. Manche nehmen auch 40, kommt ganz drauf an. Aber viel mehr sollte es normalerweise nicht sein.

Meins hat nur 5 Euro gekostet es hat sich nicht entzündet und ist einfach Perfekt . Ihr denk jz. villt. schlechte Quali undso aber es ist voll gut . ist hal ein Schmuckgeschäft -

Liliana1990  17.11.2014, 19:44

Wo hast du den denn machen lassen?:)