Normales oder Double Helix Piercing?

DocPsychopath  25.01.2022, 16:15

Wer ist die Blondine?

Anouk12420
Beitragsersteller

Hä? 😂

6 Antworten

Ich finde 2 schöner. Habe mir aber auch erst mal 1 stechen lassen und das abheilen lassen und danach das 2 machen lassen. :)

Anouk12420
Beitragsersteller

Okay danke, mittlerweile hab ich auch ein Double Helix :))

Hm sieht beides prinzipiell gut aus, hängt ja vom Schmuck ab den man grad drin hat.

Hier finde ich das Doppelhelix Piercing noch etwas schöner. Ist ja auch seltener.

Double Helix spricht mich mehr an, ich finde es optisch schöner, ist aber meine persönliche Meinung :)

Mir persönlich gefällt die doppelte Variante besser, aber mag auch bei den normalen Ohrringen wenn es mehrere sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Bildern die 2:) Würde mir vermutlich erstmal eins stechen lassen, verheilen und dann entscheiden.