Helix piercing! Piercing studios Euskirchen

2 Antworten

Hi :)

Ich wohne nicht in Euskirchen, habe mich aber mal für dich erkundigt, welche Piercer da gut sind. Ein häufig genanntes Piercingstudio soll "Moskito" heißen und ist auf der Hochstraße. Vielleicht sagt dir das ja etwas ;) ?!

Ansonsten würde ich an deiner Stelle da einfach mal hinfahren. Dort solltest du dich vorher beraten lassen wie er pierct, was für Piercings er verwendet, wieviel es kostet usw. bevor du dich festlegst ob du es dort machen lässt.

Ein guter Piercer sollte einen Extra-Raum zum piercen haben (kenne Piercer, die mal eben so mitten im Geschäft piercen), am besten einen Mundschutz und natürlich Handschuhe tragen oder die Hände desinfizieren, das Piercing sollte im besten Fall aus Titan sein, das Piercing sollte 45-60 Euro kosten und du solltest dort eine Salbe bzw. Gel bekommen zum desinfizieren und damit es schneller heilt, falls du noch nicht erwachsen bist sollte der Piercer beide Einverständniserklärungen der Eltern haben, ein Elternteil muss mit zum Piercer kommen, falls du unter 14 bist sollte er dich auch mit Einverständniserklärungen nicht piercen, da es verboten ist und du solltest ein gutes Gefühl bei dem Piercer haben !!

Hoffe, dass dir das geholfen hat :)

LG :D

Und hast du dir ein Piercing gemacht? Kann Moskito nur weiter empfehlen