helix piercing mit 11 mit Eltern
Darf ich ein helix piercing mit elf stechen lassen mit Eltern dabei
8 Antworten
Helix mit 11 find ich auch noch verdammt früh, aber okay, das war nicht deine Frage. Also:
Ja, du darfst dir ein Helix stechen lassen. Jedoch muss mindestens ein Elternteil mitkommen, und einen Ausweis vorlegen können.
Bei einem Juwelier zu machen würde ich dir nicht empfehlen, weil das genau am Knorpel ist. Schießen lassen sowieso nicht, da kann der Knorpel zerspringen. Ein Helix gehört auch schon zu Piercings, deshalb würde ich das bei einem Piercer stechen lassen. Wobei ich schwer davon ausgehe dass dir kein seriöser Piercer mit 11 ein Piercing sticht.
Schwierig. Aber wenn deine Eltern den Zettel unterschreiben und daneben stehen. Geh in einen Piercingladen und frag nach.
anonymus2003: gute Antworten sind für dich die, die deine Meinung unterstreichen und dir Recht geben, oder? Was das Gesetz sagt ist dir egal?
Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.
Das Piercen des Ohrknorpels ist eine delikate Angelegenheit - am besten läßt man das von einem dafür qualifizierten Piercer Punchen und nicht stechen - dann heilt es auch in vernünftiger Zeit ab!!!!
bei uns machen sie's erst ab 12. kommt aufs studio an.
nein!
mach das, ein Piercing ist Körperverletzung (nach dem gesetz) und das macht niemand....wir waren mit unserem Sohn da und da war der 13...und obwohl beide Elternteile dabei waren hat er ihm nicht mal ein normales Ohrloch gestochen
Aha meine Freundin ist 10 und hat eines
na dann weißt du doch zu wem du gehen kannst.......allerdings würdest du so nach Hause kommen würde ich den Piercer anzeigen....aber du machst das schon....
Sehr reif extra einen Hinterhofpiercer aufzusuchen, nur weil man nicht noch ein wenig warten kann.. Wenn du dir damit deine Gesundheit ruinierst (was bei solchen "Piercern" gar nicht unüblich ist), dann brauchst du nachher aber auch nicht rum zu heulen..
1.Sie war in oberösterreich bei einem piercer. 2.Sie hat es bis jetzt nicht berreut. 3.Ich gehe nicht zu einem hinterhofpiercer
was ich nicht verstehe: warum machst du nicht einfach das was du für richtig hälst.....und läßt uns damit in Ruhe......unsere Antworten passen dir doch sowie nicht und in deinem Alter weiß man doch eh alles besser :-)
- Auch in Oberösterreich piercen seriöse Piercer keine 10 oder 11 jährigen Kinder.
- Glück gehabt, dass sie sich nicht die komplette Gesundheit ruiniert hat. Hinterhofpiercer, denen das Geld so wichtig ist, dass sie 10 jährige Kinder piercen, sparen auch bei ganz anderen Sachen (z. B. Hygienemassnahmen etc.). Da muss man sich echt nicht wundern, wenn man nachher jahrelang Probleme hat.
- Wenn du nicht zu einem Hinterhofpiercer gehen willst, wirst du warten müssen..
Es kommen echt nur blöde antworten und kommentare
blöde würde ich das nicht nennen, es sind nur Antworten die dir nicht passen :-)
Und jetzt machst du dir einen Spaß draus :-)
geh doch raus spielen, das Wetter ist bestimmt schön bei euch.....
P.S. wissen deine Eltern eigentlich was du den ganzen tag am PC machst?
Ich wünsche dir noch schöne Ferien!
Ich Habs schon und draußen spielen ist was für Babys
Danke werden ich machen eine gute Antwort endlich mal