Wie heißt dieses game?
Es handelt sich um ein Laptop/PC game welches nun schon bisl-ziemlich älter ist. Man spielt in dem game einen blauen Magier oder wenn man zu zweit spielt auch einen pinken Magier. Es gab 4x 10 Level und des 10. war immer ein Boss Kampf und man musste in jedem Level immer alle Gegner besiegen und des einsammeln, was die Gegner fallen gelassen haben damit sich das Ziel aktiviert hat. Die Kamera Führung ging von links nach rechts aber man konnte auch zurück laufen. 2011 hab ich es zuletzt gespielt und ja, bis heute denk ich oft an des game. ✌🏼️
2 Antworten
Da kommen mir zwei Spiele in den Sinn:
• Magicka (2011)
• Castle Crashers (2008)
Liege ich mit einem Spiel richtig auf deine Frage?
Liebe Grüsse
Lostye
Jo tut mir leid!
Ich kann mir sonst kein Spiel in dieser Kategorie aufzählen. Ich werde Heute mal ein bisschen Recherchieren, und dir dann eventuell noch eine Antwort einreichen!
Schönen Abend noch Thomas!
Dass ist sehr lieb! Tatsächlich hat es ein anderer Nutzer gewusst. Aber ich danke dir für deine Mühe!
Dir auch einen schönen Abend noch, Lostye!
Mage Bros?
Ich kenne dieses Spiel btw. nicht, ich habe nur in die Suchmaschine meiner Wahl "Side Scroller, Mage, Blue, Pink" eingegeben und das war der Treffer.
Danke für die Antwort aber leider ist es keines der beiden Spiele. Die Spielfiguren sahen identisch aus nur dass die des 2. Spielers pink war. Und diese sahen Klischeehaft aus mit einer Robe und einem spitzen Hut.
MfG Thomas