Sims 3 Magie Level 10?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie bereits hier gesagt wurde, einen Cheat dafür gibt es nicht aber es gibt einen Mod der dies ermöglicht. Wenn du also unbedingt deine Fähigkeiten erhöhen möchtest und nicht die Geduld aufbringst das "regulär" zu tun schau dir auf MTS das "Book of Talent" an:

http://modthesims.info/d/383662

Wie du Mods benutzt und wie dieser Mod funktioniert solltest du dir allerdings dann auch selber durchlesen.

Dann noch viel Spaß beim schummeln... :P

Man kann die Fähigkeiten nicht hochcheaten, weder versteckte Fähigkeiten (wie Snowboardkünste) noch offene Fähigkeiten wie Kochen oder sonstwas. Genauso ists auch mit den Magiefähigkeiten. Man muss es also auf dem herkömmlichen Weg lernen. Entweder man besucht einen Kurs (geht bei Magie nicht), oder man liest entsprechende Bücher, oder man übt und übt und übt (das kannst mit magischen Fähigkeiten problemlos) oder man lässt sich die Fähigkeiten von einem Sim beibringen der in dieser Fähigkeit einen höheren Level plus Logikfähigkeit 10 hat.

Spiel mit der Magie, beschwöre Äpfel (aber die pinkfarbenen entsorgen oder direkt auf das Verkaufssymbol schieben da Sims auch gerne mal Zeug aus ihrem Inventar essen wenn man nicht aufpasst). Alleine dadurch schafft dein Sim es bald etwas höher. Dann kann dein Sim schon bald Gegenstände magisch verbessern. Badewannen beispielsweise (Upgrade Selbstreinigend/ Upgrade Unkaputtbar). Mach dies so oft wie möglich. Möglichst bei so vielen dafür geeigenten Geräten wie möglich. In deinem Sim-Haushalt, auf öffentlichen Plätzen wie beispielsweise das Klohäuschen im Park oder das Bad in der Bibliothek oder in der Kneipe. Dadurch steigt deine Magiefähigkeit auch. Und mit jedem Level hast du mehr Möglichkeiten. Nutze diese Möglichkeiten, fordere andere Hexen zu Magierduellen heraus, verwandle die Leute, stelle Zaubertränke her und wende sie bei anderen Sims an.

Mein Sim ist aktuell dazu fähig andere Sims in Kröten zu verwandeln.

Ich glaube testingCheatsEnabled true weiß aber nicht ib er geht ich benutz denn nur damit ich z.b Hunger und Duschen rauf zieh