Welchen Mech Boss soll ich als erstes Besiegen?
Bin Mage (Magier Klasse) und neu im Hardmode, Frage mich grade welchen der Bosse ich zuerst besiegen soll und wie ich an die Beschwörer items komme um die Bosse zu beschwören
2 Antworten
Die Spawner kriegst du von allen Gegnern mit geringer Wahrscheinlichkeit gedropt, solange du den entsprechenden Boss noch nicht besiegt hast.
Danach musst du die Spawner selbstständig craften. Dafür kannst du beim Guide einfach mal mit Eisen oder Blei nachfragen, der spuckt dir dann alle Crafting-Rezepte für das Material aus. Da sind dann auch die Spawner bei.
Wenn du neu im Hardmode bist, dann ist es sowieso recht simpel, die Klasse zu ändern, weil die frühen Hardmode-Rüstungen mehr oder weniger universell für alle Klassen (außer Summoning) benutzt werden können. Lediglich das Kopfteil unterscheidet sich von Klasse zu Klasse und das kann man ja schnell mal austauschen.
Ich würde für die Mech-Bosse empfehlen, Ranged zu spielen. Einfach einen Repeater aus den neuen Hardmode-Erzen machen und dazu starke Pfeile. Vor allem beim Destroyer sind die Jester's Arrows (also die Pfeile aus Sternschnuppen) besonders gut, weil du sehr viele Segmente des Bosses gleichzeitig treffen kannst und du so ernormen Schaden anrichtest.
Wenn du Magier weiter spielen willst, solltest du auf jeden Fall deine Rüstung upgraden, wenn du gerade noch eine Pre-Hardmode-Rüstung benutzt.
Als Waffe würde ich dann die Crystal Serpent empfehlen. Die kannst du bekommen, wenn du im neuen Hallow-Biom angelst.
Auch der Meteor Staff ist gegen alle drei Mech-Bosse sehr gut (vor allem gegen den Destroyer). Den Staff craftest du aus 20 Meteorite-Barren, 10 Pixie Dust und 10 Souls of Light. Die Items sind alle ziemlich einfach zu bekommen.
Die Reihenfolge ist im Übrigen ziemlich egal. Alle drei Bosse sind nicht sonderlich schwer, aber je nach Ausrüstung kann man z.B. den Destryoer zu erst machen, weil man sich dann im Anschluss eine gute Ranged-Waffe (Megashark) für die beiden anderen Bosse craften kann.
Könntest du auch mal auf meine neuste Frage reagieren? Wäre nett!! Danke
Du bekommst diese Items genau so wie die von den "alten" Bossen. Aus Truhen und aus dem Loot von Gegnern!
Welchen Mechanischen zuerst besiegen? Nun die Twins (Zwillinge) solltest du von den Dreien als letztes besiegen, weil sie meiner Meinung am härtesten sind. Der Zerstörer war am einfachsten! Skeletron Prime als nächstes, dann die Twins.
Nein, der einzige (!) Spawner, den man in Kisten finden kann, ist der fürs Eye of Cthulhu.
Das ist nicht richtig! Du hast wohl noch nie einen gefunden!
Hab ich auch nicht, weil's nicht geht. Du kannst aber natürlich gerne versuchen, mir das Gegenteil zu beweisen.
Ich bin aber einfach mal so freundlich, dir den entsprechenden Link im Wiki zu geben: https://terraria.gamepedia.com/Chests#Surface_Loot
Ich sehe da keinen Spawner (mit Ausnahme vom Suspicious Looking Eye natürlich). :)
Hm. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich einige in Kisten gefunden habe.
Die Spawner kann man nicht in Kisten finden.