Seid ihr toxisch im PvP?

7 Antworten

Nein und noch nie gewesen. Klar regt man sich auch mal auf, aber dann fluche ich eben, kotze mich verbal aus und spiele weiter. Ich muss ja nicht jeden Gedankenfurz im Chat festhalten. Davon spielen die andern oder man selbst auch nicht besser.

Nein, bin ich nicht. Warum soll ich die halbe Runde im Chat rumhängen und irgendnen Nonsense raushauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Sehr unterschiedlich. Inzwischen spiel ich mit Chat Muted, macht es direkt deutlich erträglicher ohne das geflame und den ganzen Pings.

Und auch so gibt es solche und solche Tage. An dem Passiv AGressives im Chat landet und Tage an denen ichs halbwegs gut gehandelt bekomme.

Vor so 10 Jahren ging alles ungefiltert in den Chat. Nach einer Verwarnung hat es sich deutlich gesenkt. Seit dem habe ich auch keine Verwarnung mehr erhalten und natürlich auch keine Strafe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Die Tasten:

K, S, Y und N G I R E leuchten dauerhaft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.