Seid ihr toxisch im PvP?
Egal welches Game, generll halt PvP.
Seid ihr toxisch, drückt Lzz und lässt es den Gegner wissen oder spielt ihr fair?
8 Antworten
Nein und noch nie gewesen. Klar regt man sich auch mal auf, aber dann fluche ich eben, kotze mich verbal aus und spiele weiter. Ich muss ja nicht jeden Gedankenfurz im Chat festhalten. Davon spielen die andern oder man selbst auch nicht besser.
Nicht wirklich ich finde es komisch wenn jemand toxisch wird. Manche haben außerdem nix drauf ohne ihre Gang 8vs1 zum bsp.
Nein, bin ich nicht. Warum soll ich die halbe Runde im Chat rumhängen und irgendnen Nonsense raushauen?
Sehr unterschiedlich. Inzwischen spiel ich mit Chat Muted, macht es direkt deutlich erträglicher ohne das geflame und den ganzen Pings.
Und auch so gibt es solche und solche Tage. An dem Passiv AGressives im Chat landet und Tage an denen ichs halbwegs gut gehandelt bekomme.
Vor so 10 Jahren ging alles ungefiltert in den Chat. Nach einer Verwarnung hat es sich deutlich gesenkt. Seit dem habe ich auch keine Verwarnung mehr erhalten und natürlich auch keine Strafe.
Nein, bin ich nicht.
Ich finde es auch ziemlich amüsant, wenn sich andere Spieler aufregen.