Wie soll ich in Dragon Quest 7 den Boss in Heiligtum betet Fidelia (Tal des Windes Vergangenheit) angehen um ihn zu besiegen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen geh am besten zur Zuflucht und wenn du dort die Bar freigeschaltet hast Sprich mit dem Mann und lade dir tafeln runter. Mit den tafeln trainierst du bis lvl 40 und somit ist der Wolkenkaiser ein klacks

Schau dir am besten ein Letsplay an.

tranks
Beitragsersteller

Dazu gibt es kein Lets Play hab schon selber geschaut.

tranks
Beitragsersteller
@Swissgamemaster

Das sind keine Lats Plays da gibt es hauptsächlich

Walkthrough und andere Videos die mir nicht weiter helfen,  da die noch gar nicht so weit sind / gespielt haben.