Kann man in Final Fantasy VIII in der Übungshalle bis Level 99 leveln?
Wenn man Final Fantasy VIII spielt, kann man sich mit Squall, Irvine und Co. die ganze Zeit in der Übungshalle in Balamb Garden aufhalten, die ganze Zeit gegen die Gratts kämpfen und die Charaktere bis Level 99 leveln?
Die Gegner leveln mit, wenn es in Balamb Garden einen Raum mit einen Ultimativen Gegner gäbe, also mit mindestens 1.000.000 HP und Beispielsweise Griever, Ultima Weapon, Omega Weapon oder ähnliches, würde man in dem Beispiel mit Level 99 gegen Griever gewinnen können, wenn man die ganze Zeit gegen die Gratts gekämpft hat?
Würde man das Spiel trotzdem schaffen, wenn man bis Level 99 in der Übungshalle verbracht hat?
Was meint Ihr?
1 Antwort
Du kannst deinen Level dort auf max bringen. Wenn ich mich recht entsinne, skalieren deine Gegner immer nach deinem Level.
Bedeutet, dass alle folgenden Gegner im Spiel entsprechend an dich angepasst werden (Level und Loot).
Das besiegen der Gegner hängt vom Team und deiner Taktik ab.
Die G.F. Eden (verhält sich ähnlich wie Ritter der Runde aus FF VII - greift mehrmals an) und Doomtrain sind aus meiner Sicht immer essenziell. Zusätzlich sollten die ultimativen Waffen anvisiert werden.