Der Film ist Full Metal Jacket (wie Ultraturk geschrieben hat und auch in dem Video selber steht). Full Metal Jacket - Gunnery Sergeant Hartman - YouTube

Da wurde lediglich zu werbezwecken eine neue Tonspur drauf gelegt. Zu dieser Tonspur dürfte es keinen ganzen Film mit dem Bildmaterial von Full Metal Jacket geben.

Von Experten Grinsekater1812 und Niels489 bestätigt

Das ist der Film Full Metal Jacket. Das sieht man das es R. Lee Ermey als Gunnery Sergeant Hartman ist und der vierte in der Reihe ist Vincent D’Onofrio als Private Leonard „Gomer Pyle/Paula“ Lawrence. Ihn sieht man, wenn man sieht wie Gunnery Sergeant Hartman Pvt. Joker (Matthew Modine) anschreit und boxt.