Stadion Verbot und wahrscheinlich niedrige 4 Stellige Summe.
Ändert aber nichts dran, dass die alle jeweils 300 Tausend dafür gekriegt haben von irgendeinen Russischen Youtuber

Geldstrafe und Rauswurf.

In England sollten die Ordner aber wirklich keine Stammkunden mehr bei McDonalds sein. Das war ja peinlich.

Hey

Die fliegen (zumindest für das Spiel) Aus dem Stadion

Glaube aber das es ein unvergessliches Erlebnis ist einmal über den Platz zu rennen im Spiel 😬😇

Entfernen durch Ordner vom Feld- dazu eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis. ( obwohl es für die Zuschauer ne Abwechslung ist)