Wie heißt dieser Style, bzw. finden ihn Frauen sexy?

Ich hab mal nen Vergleich rausgesucht

Aber wie heißt dieser style

8 Antworten

Assistyle, finden die meisten Frauen nicht sexy.

Kp wie der style heißt, aber sche*ß doch halt drauf. Es sei denn, es gefällt dir, dann ist es was anderes. Kannst das Bild dem Friseur deines Vertrauens zeigen und er wird es dir dementsprechend so schneiden können. Die Form deines Kopfes spielt mehr oder weniger eine Rolle. Aber wenn du dich optisch ausschließlich für eine Frau verändern wollen würdest, zeugt das mMm nicht von Einzigartigkeit und gutem Charakter, sondern von einem sehr schwachen Charakter (ich will dich überhaupt nicht fertig machen, damit du es nicht falsch auf fasst!). Frauen sind Menschen, das war's aber auch. Sie sind nicht mehr wert und umgekehrt ist es auch nicht anders, bevor wieder die ein oder anderen Feministinnen heulen..

MfG, Flamur

Schmuddelig, ungepflegt, Räubertätowierungen, stillose Kleidung. Sowas finden nur Frauen sexy, die genauso sind.

Chris habe ich früher sehr gemocht. Bevor er so assig geworden ist. Sein Gesicht ist wunderschön. Leider bringt es auch nix, da er für mich ziemlich assig rüber kommt. Früher wo er sich normal gekleidet hat : Top. Nun wegen Charakter nicht mehr. Und ganz wichtig: Nasenpiercing ist für mich ein abtörner. Hatte er früher auch nicht.

Gefällt mir irgendwie garnicht.

Hab das gefühl dass jeder zweite Junge im alter von 14-18 so aussieht.

Naja.

Was soll's.