ist ein dutt an jungen frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja sieht toll aus 54%
nein ist unsexy 38%
an alten frauen gehts.. 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein ist unsexy

Laut Doug Hafernan (King of Queens), meinem Freund und meinem Neffen wohl eher nicht. Mein Freund haßt es, wenn ich einen Dutt habe. Evtl. mögen Männer die auf dominante Frauen stehen diesen Look. Oder Balletttänzer vielleicht

nein ist unsexy

Geht so, muss zum Gesicht passen.

ja sieht toll aus

Was für eine Frage, natürlich sieht das gut aus. Also ich persönlich habe noch nie ne alte Frau mit nem Dutt gesehn? Nur junge Mädchen/Frauen. Heutzutage tragen doch total viele n' Dutt und es steht auch eigentlich fast jedem. Das hat nichts mit Lehrerinnen Outfit zutun.. Liebe Grüße ;)

ja sieht toll aus

ich habe darauf eigentlich noch nie wirklich geachtet, weil einem alle zwei minuten eine junge frau mit dutt über den weg läuft... aber wenn ich es mir so überlege, sieht es bei der allergrößten mehrheit gut aus ;)

ja sieht toll aus

kommt drauf an manchmal und manchmal nicht kommt auf die person an