Wie findet ihr solche Haare?

9 Antworten

Jemand mit so einer Frisur kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Geschmackssache. Ich selber finde es hÀsslich.

Einfach idiotisch. Das wird ihn wohl bald schon stören. Allein schon mit dem Zeug am Kopf zu schlafen, muss höllisch sein. Manche Menschen denken nicht wirklich an die Konsequenzen, die ein solcher Eingriff hat. Die denken nur, wie cool dies aussieht.

Oder wie ihn bald die Diebe sehen werden:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Goldketten)

Das war eine ganz schlechte Idee, das wird er noch merken.

Goldketten wecken vielleicht das falsche Interesse. 😉

Sogar noch eine Stufe ĂŒber dem Diamant von Lil Uzi in seiner Stirn. Keine Ahnung was bei dem Typen angeht, ist mit Sicherheit unfassbar störend und auch gefĂ€hrlich damit rumzurennen, es wurden schon Leute fĂŒr weitaus weniger getötet/ĂŒberfallen