Finden denn viele Männer lange Haare bei Frauen sooo Sexy?

8 Antworten

Die Männer finden das gut, weil man mit langen glänzenden Haaren langfristige Gesundheit vorweisen kann

Hey,

nicht unbedingt sexy, aber einfach sehr schön. Wobei es dabei natürlich auch auf den Zustand der Haare ankommt..

Um für mich wirklich sexy zu sein, bedarf es noch einiger weiterer Eigenschaften :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

Naja allgemein schon oftmals

aber es kommt auch auf deinen Typ an bei manchen sehen kurze haare besser aus.

Sehr lange Haare oder Schulterlange finde ich am atraktivsten