Wie heißt dieser Stift aus InstagramVideos - kreativ?

So wie hier  - (Instagram, Kreativität, Schrift)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Stifte werden lettering pens genannt. Ich verwende die von Pilot, aber es gibt natürlich auch andere Marken.

Viel Spaß beim Schreiben <3

Mit dem Stift auf dem Bild würd ich überhaupt nicht besonders stark aufdrücken, dann isser nämlich hinüber.
Schau dir mal die Buchstaben genau an. Ich glaube, da wurden zuerst die Outlines gezeichnet, und dann einfach ausgefüllt.

Lenaaa228
Beitragsersteller

Meine auch nicht den Stift sondern die Schrift auf dem Bild. und ja klar nicht zu fest aber die, die schonmal so ein Video geshen haben oder das kennen wissen, was ich damit meinte :)

GMMediadesign  21.10.2017, 17:45
@Lenaaa228

Ich nehme für sowas einen weichen Tuschestift. Das "Faber Castell Pitt artist pen" Set hab ich hier