Füller soll dicker schreiben

7 Antworten

Also vorne auf deinem Füller Müsste ein Buchstaben stehen (auf deiner Feder). Zum Beispeil. B, A, MK etc. Du könntest dann in einen Fachhandeln gehen und dort mal alle möglichen Federn testen. Dort kannst du dann die passende Feder kaufen. Müsste auch nicht extrem teuer oder so sein. Ein paar Euro vllt :)

Gehe zu dem Laden wo du Ihn gekauft hast und lasse dir eine neue Feder einsetzen. Kann sein das Ihr beide das gleiche Model habt, nur mit unterschiedlichen Federn.

es gibt in schreibwarengeschäften auch dickere Federn ... [ Spitzen : MK etc ;) ]

ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären. aber es hängt auch davon ab, wie man den füller hält etc ;) guck ma auf die feder drauf ob da oben MK steht ;) es gibt nämlich verschiedene

LG Dany :)

Auseiander nehemn und wasser durch laufen lassen. vielleicht ist da was drin was dicht macht

cupcakyfee
Beitragsersteller

Soll ich auch die Feder rausnehmen oder ihn nur auseinander schrauben?

Lamy hat verschieden breite Federspitzen, die man abziehen und Wechsel kann. Von ganz dünn (wahrscheinlich Deine) bis sehr breit.

Du kannst in jedem Fachhandel oder Anbieter meist eine andere Spitze nachkaufen

Lamy hat das Schriftbild auch auf der Homepage abgebildet https://shop.lamy.com/de_de/federspitzen

da kannst Du Dir die richtige Stärke schon raussuchen.
Viel Erfolg!👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung