Speziellen Anspitzer für dreieckige Stifte?

5 Antworten

natürlich passen sie da rein... nur weil der Stift dreieckig ist, ist ja nicht der teil mit dem man schreibt auch dreieckig. o.o Gibt also keinen Unterschied

Für die dicken Dinger gibts größere Anspitzer, die dünneren kriegst Du in jeden normalen Anspitzer rein. Gruß, q.

Normale Anspitzer für dünne und dicke Stifte funktionieren.

TIPP: scharfes messer (am besten keramikklinge) + feines sandpapier! ... ansonsten ist es dem anspitzer wurscht, welche form der stift hat. :D ... woher soll er das auch wissen!

Nein, denn für 8 eckige Stifte benötigt man auch keinen Spezialspitzer