Wie heißt dieser geile Anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime heißt Deadman Wonderland.

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

http://de.anisearch.com/anime/5511

danke das du die fragen gestellt hast ich hatte diesen Anime schon lange im Sinn konnte mich aber nicht mehr dran erinnern

So eine Captain Obvious Frage :D Der Anime ist wohl einer der bekanntesten, aber egal, der heißt Deadman Wonderland :)

Hannahnas2000
Beitragsersteller

Jaaaaa genau dakeee :D yay gleich mal gucken ;)