Gute ANIMES?

8 Antworten

Ich vielleicht nicht sehr Brutal, aber ich lege jedem Nyan~ Neko sugar girls ans Herz. Man kann alle Folgen auf Youtube sehen.

Viel Spaß :)

Also ich kenne Brutale und auch BL-Animes also ich liste hier einfach mal ein Paar auf :)

Brutal:

  • Mirai Nikki
  • Banana Fish (ist auch BL)
  • Parasyte
  • Elfen Lied
  • Another
  • Tokyo Ghoul

BL (also Boys Love):

  • Hitorijime my Hero
  • Dakaichi my number 1
  • No.6
  • Yuri!! On Ice
  • Given
  • Gravitation

:3 i hope i helped (also von den BL animes ist nur Dakaichi my number 1 pervers) ich hab jetzt eher shounen Ai animes aufgelistet aber wenn di was krasseres willst (also Yaoi) sag einfach Bescheid haha :’D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•

elisachanUwU  26.07.2021, 13:34

Ups.. mir ist grad aufgefallen das du gar keine BL-Empfehlungen wolltest :’D naja egal XD

Ich finde Black Butler ganz gut.

Also an Anime kenn ich nd sooo viele brutale, aber wenn du mal Mangas suchen solltest die in die Richtung gehen kann ich dir Juujika no Rokunin (ein Junge, der früher immer von so fünf assis gemobbt wurde, nimmt jetzt sehr SEHR schmerzhafte Rache an denen) und Prison Lab/ Kangoku Jikken (ein „Spiel“, bei dem der Spieler mit seinem „Partner“ eine Woche lang machen kann was er will, ohne ihn umzubringen aber der Partner darf nicht herausfinden wer der Spieler ist) sehr ans Herz legen lmao

Und mein Lieblings Gayer Anime ist Given