Gute kostenlose Anime auf Amazon Prime und/oder Netflix?

5 Antworten

Swords Art Online

Kakegurui

Death Note

7 Seeds

Your Name

Chihiros Reise ins Zauberland

Das wandelnde Schloss

A Chivalry of a failed Knight

Sword Art Online The Film (solltest du aber erst den Anime anschauen sowie Gun Gale Online)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weathering with you. (Prime Video)

Your Name. (Netflix)

The garden of words (Netflix)

Violet Evergarden. (Netflix)

Plastic Memories. (Prime Video)

Sword Art Onlins. (netflix) hat halt viele Szenen wo gekämpft wird. Ist aber eines der besten Action/Romance Anime finde ich zumindest

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du Saiki K noch nicht geschaut hast dann würde ich dir definitiv empfehlen da mal reinzuschauen! Es ist super lustig und besonders schön anzuschauen nach einem langen Tag oder einfach wenn man Langeweile hat. Die Hauptrolle ist auch der selbe Synchronsprecher wie für Levi Ackermann aus AOT ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Aggretsuko
  • BNA
  • Date a Live
  • Free!
  • Hi Score Girl
  • Kakegurui
  • Your Name
  • Made in Abyss
  • No Game No Life
  • Pop Team Epic
  • The Disastrous Life of Saiki K.
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Weathering with You
  • Mein Nachbar Totoro

Bei Netflix gibt es soweit ich weiß The pet girl of sakurasou, der ganz gut war und ich habe mal gehört, dass es bei amazon prime to love ru gibt, aber ich bin mir nicht über die Realnes dieser Information bewusst. Ansonsten gibt es noch Food wars und Pokemon auf netflix