Ist Corpse Party: Tortured Souls wirklich der brutalste Anime den es gibt ?

5 Antworten

Gibt im großen und ganzen weitaus brutalere Serien, welche dann auch schon mehr auf die Psyche drücken.
Bei Corpse Party hatte ich eher das Gefühl:
"Wie wird der nächste draufgehen?"
Fand die Anime-Adaption einfach nur miserabel und brutal, mehr nicht.

MFG Shiroiki (;

Jaqueline200780  19.01.2021, 21:54

Welche Anime sind denn noch mehr psycho & brutaler?

Hab den Anime angeguckt. Ich habe mich immer erschrocken wenn dann der Screen zur Seite gekippt ist (also gefühlt bei jeder Stelle erschreckt.). Und ich dachte Mirai Nikki ist schon Creepy. Das Ende ist aber unverständlich.

Inuyashiki ist auch nice :D

Weil's kleine Kinder sind die abgeschlachtet werden.

Und nein - er ist BEI WEITEM nicht der brutalste Anime. ;)
Für Animenormies mit aber neben Higurashi mitunter der brutalste.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

AlphaEditsMC  12.11.2017, 22:07

Weniger Anime schauen und mehr denken bitte. Der letze Satz ist ja tatsächlich pures Gemetzel. Arme Grammatik.