Splatter Animes ( ähnlich wie Corpse Party)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gantz enthält sehr viel Splatter und Gewalt. Allerdings ist der Anime im Vergleich zum Manga noch ziemlich harmlos. ;)

Bei Shiki wird es jedenfalls gegen Ende ziemlich brutal, zu Beginn wird eher auf Horror gesetzt.

Wenn man bei Blood C die ersten paar langweiligen und harmlosen Folgen überstanden hat ist der Anime auch extremst brutal. Besonders in den letzten paar Folgen gibt es richtig schlimme Blutbäder. Meiner Meinung nach ist das sogar der beste Anime meiner Aufzählung.

Umineko Naku No Koro Ni ist die Fortsetzung von Higurashi, da habe ich zwar nur den Manga zu gelesen aber der Anime soll auch ziemlich brutal und schockierend sein.

Claymore ist auch ein ziemlich guter Splatteranime. Zwar wird hier mehr Wert auf die Story als auf das Blut gelegt aber die Kämpfe enden immer ziemlich blutig.

Leider habe ich auch von Deadman Wonderland nur die Mangavorlage gelesen, bzw. mir den Anime nicht vollständig angeschaut. Dieser soll aber auch ziemlich brutal sein.

Ichi the Killer scheint auch extrem krank, abartig und vor allem pervers zu sein. Ich habe nur die Realverfilmung geschaut aber nach der war mir auch schon ganz flau. Der Anime müsste dann ja eigentlich sogar noch ein Stückchen härter sein.. Es ist nur ziemlich schwer den vollständigen Anime im Internet zu finden.

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei. ~

EkeiR  05.11.2013, 16:38

Danke für den Stern. :)

Hellsing:Ist nicht wirklich lang...Aber dafür kannst du eig alle Folgen auf YouTube anschaun ;) Und ist halt ne "Vampirgeschichte", wenn dir so was net gefällt würd ichs dir eher abraten :)

attack on titan

Animequeen1999  30.10.2013, 15:54

originaltitel : Shingeki no Kyojin

EllienMei
Beitragsersteller
@Animequeen1999

Ah, danke (: Jetzz versteh ich auch wieso ich den unter dem andren titel nich finde

Elfenlied und Higurashi.

EllienMei
Beitragsersteller

Die beiden kenn ich zwar und finde sie auch gut, aber danke ((:

Animequeen1999  30.10.2013, 15:52
@EllienMei

kennst du auch alle 4 staffeln von higurashi? 1: higurashi no naku koro ni 2: higurashi no naku koro ni kai 3:higurashi no naku koro ni rei und die 4:higurashi no naku koro ni outbrake ?

EllienMei
Beitragsersteller
@Animequeen1999

1 und 2 ja, finde ich gut, 3 wurde ir von abgeraten und 4 auch. Weiß nicht, ob es wert ist zu gucken..

lemonliv  26.06.2014, 22:32

Rei und outbreak sind nur OVAs

School Days, hört sich harmlos an, ist aber nicht so :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

108HelpII  10.05.2014, 18:12

Ja aber nur die letzte folge, was mich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht hat