Was für Anime zum Lachen kent ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal so eine ähnliche frage gestellt du kannst ja nach gucken was mir vorgeschlagen wurde vielleicht findest du ja was an sonten würde ich dir Minami-ke(slice of life und Comedy), Fairy Tail (ist lustig mit fantasy und action),Beelzebub(witzig und Action) empfehlen

P.S. falls du richtige witzige Animes findest könntest du mir vielleicht bescheid sagen weil ich auch welche suche wäre nett :D

Ich hoffe du findest etwas was dir gefällt :)

Heruzat  09.05.2018, 18:20

Golden Boy (ist meine Meinung mögen ja nicht alle)

Fankotsu335
Beitragsersteller

Ich würde dir da Kamisama Hajimemashita ( Comedy, fantasy, romance, Shoujou) empfehlen die Serie ist nicht nur lustig sondern auch romantisch, leider gibt es davon bis jetzt nur 9 Folgen aber die anderen werden noch bis ende 2012 rauskommen. Wenn du dass Anime sehen willst dann würde ich mal in Proxer.me nachschauen erstens es ist Kostenlos auch beim anmelden zweitens du musst dich erst dort anmelden bevor du dort schauen kannst und drittens du musst dort halt deine sprache eingeben dann findest du sie jetzt wenn du z.b. deutsch bist dann findest du die animes auf Deutsch und Englischem untertietel. Bei dem anime kann man schon sehr viel lachen aber es ist dann halt auch noch romantisch neben bei. Und nochmals danke für die Animes die du mir vorgeschlagen hast ich mag alle davon und ich würd dir raten wirklich mal in dass anime rein zu schauen.

Das ist bis jetzt mein Lieblingsanime schau einfach mal rein.

PUDDING10  04.12.2012, 14:27
@Fankotsu335

Danke für den vorschlag :) und danke für das Sternchen :) freut mich das ich helfen konnte :)

Bei Acchi Kocchi, Nisemonogatari und Danshi Koukousei no Nichijou hab ich mich manchmal echt weggeschmissen.