Wie heißt diese süße Hunderasse?! help!

Hündchen - (Hund, Rasse, klein)

6 Antworten

Schau auf www.deutsche-spitze.de da kannst du dich über die Spitzvarietäten informieren und findest auch Züchteranschriften.Das ist ein Zwergspitz oder auch Pomeranian genannt. Puppy ist übrigens die englische Bezeichnung für Welpen.

dies ist ein welpe eins zwergspitzes... die wachsen noch.

spitze sind sehr wachsam und ndiegen deshlab zu bellerei. sie sind keine schosshunde und auch nicht "suess" sondern rege kerlchen -fuer anfaenger eher ungeeigent.

Dieser süße Welpe wird wenn "groß" ist bestimmt mal ein Pomerian/Zwergspitz sein.

Mizushii
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort !

chog77  14.10.2014, 16:31

Genau so ist es, ich hab deine Antwort leider erst gesehen, als ich meine gepostet hatte.

Das ist ein Zwergspitz. Ich rate dir aber NICHT eine Hunderasse auszuwählen die einfach nur ''süß'' ist. Denn Zwergspitze (und allgemein Spitze) sind sehr bellfreudig! Außerdem sind das keine ''Kuscheltiere'' oder ''Schoßhunde'', denn soweit ich weiß brauchen sie viel Auslauf.

Mizushii
Fragesteller

Das ist mir schon klar :) davor werde ich mich auf jeden fall über alles wichtige informieren