Wie heißt diese Hunderasse? Bitte helfen!

Wie heißt die Rasse dieses kleinen Welpens? - (Hund, Welpen, Rasse)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gefühlte 1000 x bereits hier erfragt.

Das ist ganz einfach ein Zwergspitz heißt BOO und er war der Star im Netz. Mittlerweile soll er ein Hund mit fast 2 Millionen Facebook-Fans sein. Eigentlich wurde er nur rasiert, weil er viele Knoten im Fell hatte.Seitdem verfügt er über sein Markenzeichen, den unverwechselbaren Bürstenschnitt.

Die Menschen sind eben alle ein bischen balabala......

und Boo lebt Gott sei Dank in Amerika und wird hier keinem persönlich begegnen....... ich hoffe das spricht sich auf gf mal irgendwann rum und wird nicht noch 1000 x gefragt ;-)))))

Portbatus  11.08.2012, 14:50

Du hast mir mit dem gefühlten schon 10.000 mal gestellten Frage aus der Seele gesprochen ;-DD)

MaxGuevara  11.08.2012, 13:07

Ich liebe Boo den kleinen Spitz. EInfach nur zum knuddeln.

Izusa  11.08.2012, 13:35
@MaxGuevara

Zum knuddeln muß ein Hund ja nicht wie Boo geschoren werden. Da schau mal ins örtliche Tierheim, da sitzen ganz viele Knuddeltiere und warten;-)))).

Das ist ein sehr junger Hund, im Babyalter sehen viele Tiere süß aus.

Nur so eine Vorahnung: Du solltest einen Hund NIE nach dem Aussehen kaufen sondern nach dem typischen Charakter der Rasse. z.B. ist ein Hund der viel herumlaufen will nicht für eine Wohnung geeignet. Und sie leben sehr lange und wollen nicht abgegeben werden!

Computerchen
Beitragsersteller

ich wollte ihn ja nicht kaufen ich wollte nur wissen wie die rasse heißt wegen den Bildern....

Wer kent den hier den kleinen Boo nicht?

Boo ist ein Zwergspitz und wurde rasiert, wie schon gesagt, nur weil er zu viele Knoten im Fell hatte.

Er ist Facebook und youtube Held - einfach süß, denken die meisten...

Boo ist zu viel verwöhnt wird in Kleidchen gesteckt, in Taschen getragen und hat zu wenig auslauf und freiraum...

Lg Nathi