1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist aus der Bibliothek von Epidemic Sound.

Lupus Nocte - The Cutback
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

shyyBoy2
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank. Weißt du vielleicht auch wie das von Mann im Mond heißt, mir ist aufgefallen dass das eine andere Musik ist.

KevinHP  25.05.2024, 14:23
@shyyBoy2

Erkenne ich leider nicht, könnte aber vom selben Interpreten sein.

KevinHP  25.05.2024, 14:30
@shyyBoy2

Hier sind alle Titel gelistet, aber ohne Abo kannst du immer nur die ersten paar Tracks ansehen/anhören. Du kannst mit der Sortierfunktion nochmal ein paar andere Songs anzeigen, aber für die gesamte Liste bräuchtest du das Abo für 18 €.

Mit etwas Glück ist es in der YouTube-Playlist enthalten.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@KevinHP

Du bist der größte Ehrenmann

KevinHP  25.05.2024, 21:42
@shyyBoy2

Freut mich, dass ich helfen konnte! 🙂 Danke dir für den Stern!