Beste YouTube Alternative?

6 Antworten

Versuch mal "Adblocker Ultimate" gibt viele die so heißen aber der hat auf den Vorschaubildern ein Igel oder wo anders... Irgendwas mit einem Igel

invidious.io stellt zahlreiche Server zur Verfügung, über die YT Videos ohne Werbung angeboten werden.

Die Videos sind (paar Ausnahmen) auch runterzuladen.

Hey

Benutz nen Werbeblocker oder kauf dir Youtube Premium.

Youtube ist die beste kostenlose Videoapp meiner Meinung nach.

LG

youtube premium kaufen. oder damit leben. youtube ist monopol als videoplattform. gibt keine nennenswerten alternativen welche nicht noch mehr Werbung schalten.

Versuchs mal mit uBlock Origin