Wie heißt diese Leiste auf einer Website?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach die Navigation. Generell kann man zudem sagen, dass die Navigation links "veraltet" ist. Heutzutage ist die Navigation oben, was durchaus mehr Sinn macht. Es ist einfach angenehmer fürs Auge, horizontal anstatt vertikal zu lesen.

Grüße von der Webdesign-Firma http://www.webdesignstuttgart.com

Ich würde es Navigation nennen. Manchmal gibt es auch noch untergeordnete Navigationen zur jeweiligen Seite etc...

Titelleiste oben. Sidebar an der Seite.