Roter Rand um Anwendungen am pc?

2 Antworten

Könnte auch ein anderes Programm sein wie Camtasia oder vielleicht Teamviewer. Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?

MikaDaBoss2
Beitragsersteller

Jop, aber erst morgen, bin gerade nicht mehr am pc. Aber danke für die Antwort. Aber der rote "Kasten" ist auch darum wenn kein Aufnahme Programm oder sonstiges offen ist.

Ein Virus ist es wahrscheinlich nicht, weil welchen sinn hätte der?

Von Windows Themen könnte sowas aber schon kommen, da kann es halt auch mal fehler geben, aber was du dagegen machen kannst, weiß ich nicht.