Ist diese Frisur von Helene Fischer für meine Haare geeignet?

Frisur von Helene Fischer - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Mit Naturwelle ist es immer ein Problem! Denn dann musst du sie immer glätten oder glatt föhnen, damit sie so toll aussehen!

Frag doch deinen Friseur. Aber die Frisur ist kein Hexenwerk., Das sollte schon gehen.,

Das wird dir dein Friseur am besten sagen können.

Es gibt außer krankheits- und altersbedingten keine vernünftigen Gründe, als Frau eine Kurzhaarfrisur zu tragen!

UpToTheSky  05.01.2015, 13:50

Nicht immer, es gibt wirklich welche an denen es gut aussieht ;)

Gina02  05.01.2015, 14:27
@Hausmeister

Klar! Als Hausmeister sieht man nur Kopftuch und d´Kittelschürz! :)))

Hausmeister  05.01.2015, 14:30
@Gina02

Genau! Und da braucht man nicht auch noch Frauen, die wie Männer aussehen!