Wie heißt diese Hunderasse aus dem Film der Gestiefelte Kater ?

Dieser Hund - (Filme und Serien, Hund, Hunderasse)

5 Antworten

Sieht für mich wie ein havaneser aus (ja, den gibt's auch in anderen Farben als weiß)

Auf jedenfall ein Terrier. Ich hätte jetzt ein Yorkshire / Malteser Mix gesagt aber sicher bin ivh mir nicht

Könnte ein Zwergschnauzer Mischling sein...

Bin nicht sicher,aber ich meine es ist ein Boston-Terrier,

Sieht nach Terrier aus. Australian Silky Terrier vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater
 - (Filme und Serien, Hund, Hunderasse)