Wie heißt diese Hunderasse?

6 Antworten

das ist ein Do Khyi - auch Tibetdogge genannt

Das ist ein Do Khyi, nur wohl einer aus chinesischer Zucht ( die sind oft extrem groß und "plüschig" ). Die Exemplare in Europa sehen längst nicht so spektakulär aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

HEY

das sieht wie ein Löwenhund aus , der eigentlich ein Hütehund aus der Himalajaregion stammt.

MFG

Das ist zu 100% ein Tibetan Mastiff!

Woher ich das weiß:Hobby

Tibetanische Dogge diese Rasse hat auch noch andere Namen such dir einen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen