Gestiefelter Kater bei Shrek?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der heißt kater^^

im englischen nennt man ihn Puss in boots

der heisst einfach nur kater, den namen bekommt er im film "der gestiefelte kater" (also sein eigener film ab 08.12.2011 im kino, komm da von gerade her) von seinem jugendfreund , dem ei humpty alexander dumpty......

in shrek heißt er kater und auch in seinem film wird er meistens kater genannt aber sein richtiger name dem ihn seine adoptivmutter im kinderheim gab ist becenio wenn man das so schreibt. hab von der schreibweise keine ahnung

Der heißt gestiefelter Kater, wird aber nur Kater gerufen.