Wie heißt diese Art von Uhr?

uhr - (Technik, Anime, Serie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleich Nixie-Uhr?

Diese Display-Röhren heissen Nixie-Röhren.

daiyamondo246
Beitragsersteller

Ja, danke :)

Das ist keine Uhr, sondern ein Gerät, dass die Divergenz zwischen der aktuellen und der originalen Welt misst. Mir ist es auch nur unter dem Begriff Divergenzmeter bzw Divergence Meter bekannt.

atoemlein  21.01.2016, 01:12

Was soll denn das für ein abgespace'ter Quark sein? "Originale Welt"? "Aktuelle Welt"??

HeinrikH  21.01.2016, 14:14
@atoemlein

In dem Anime über den die Frage hier ist, geht es um Zeitreisen und die Entstehung von alternativen Parallelwelten. Daher die Begriffe "aktuelle Welt" und "originale Welt"

Luna1123  21.01.2016, 01:28

wenn du es verstehen willst guck den anime ;)

daiyamondo246
Beitragsersteller

ja wow, ich leb aber nicht in der anime welt xD ich weiß dass es das auch als Uhr gibt deswegen die frage...

HeinrikH  24.01.2016, 21:28
@daiyamondo246

So wie die Frage gestellt war bin ich davon ausgegangen, dass du dich auf das spezifische gerät aus dem Anime beziehst.