Eine frage zu dem anime Steins;Gate?

4 Antworten

Steins;Gate ansich ist ganz gut >_>

würde es sich lohnen nur wegen dem Romance Genre den Anime Steins;Gate anzuschauen.

Wenn du Steins;Gate nur wegen "Romance" schauen möchtest, würde ich dir deine Frage mit einem klaren nein beantworten, ansich ist er gut, aber er ist wahrlich kein Romance-Anime

Bei MAL wird Romance gar nicht aufgelistet und bei Anisearch ist es meines wissens nach nur als nebengenre enthalten. Zudem erinnere ich mich eher an wenig(bis gar kein) Romance <_<

Also wenn du nur nach Romance suchst bist du hier falsch. Ja es ist eine kleine nette Liebesgeschichte dabei, aber wirklich in Fahrt kommt es eigentlich erst so in den letzten 4-5 Folgen. Ist halt nicht der Hauptaugenmerk ;)

momohaft69
Beitragsersteller

Ok, Merkt ich mir. :D Ich werde mal reinschauen weil der mir recht sehr oft empfohlen wir, Danke für deine Antwort. ^^

Ich finde diesen anime geil. Also ich kann ihn empfehlen obwohl es sehr unterschiedlich Meinungen gib.