Ist Steins;Gate 0 wichtig?

3 Antworten

Ist ne andere Story. Wenn man eine Serie nicht schauen will, sollte man sie auch nicht schauen...

Steins Gate 0 ist eine alternativroute sprich eine andere Story. Wenn dir Steins Gate gefallen hat kannst du es dir ja anschauen, wenn nicht dann eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

KynanMajin17
Beitragsersteller

Also ist es für die eigentliche Story nicht wichtig. Es ist also wie bei dragonball nur halt mit dbgt, oder?

Kirito17  29.09.2021, 18:36
@KynanMajin17

nein. Es ist ein was wäre wen. DBGT hat ja nichts mit der Story von DB zu tun, Steins Gate 0 schon. Soweit ich weiß ist 0 erst ab einem bestimmten Punkt anders. Selbst angeschaut habe ich es aber noch nicht.

KynanMajin17
Beitragsersteller
@Kirito17

Aber ich will es nicht schauen, S;G reicht doch schon

Ist nicht unbedingt notwendig, aber es ist wirklich interessant. Du siehst alles nochmal alles in einer anderen Perspektive und es gibt wirklich coole Momente.

Zudem ist das Verständnis zu Steins;Gate nochmal besser