steins gate 0 auch gucken ohne steins gate?

3 Antworten

Schau dir Folge 23(β) Open the Missing Link an. Das ist eine alternative Version von Folge 23, die als Vorgeschichte zu Steins;Gate 0 dient. Das ist nämlich keine direkte Fortsetzung sondern eine alternative Zeitlinie.

has2343
Beitragsersteller

Ich habe aber praktisch alles zu Steins Gate vergessen. Ich weiß nur noch das dieser Wissenschaftler am Ende halt diese Rothaarige gerettet hat, weswegen die Rothaarige stirbt nichtmal das weiß ich mehr.

Sollte ich lieber einfach nur diese OVA gucken? reicht das oder lieber den Anime von neu? hätte jetzt eigentlich nichts dagegen nur würde halt etwas Zeit fressen.

Ist das sehr wichtig Steins Gate an sich noch geguckt zu haben? erinnere mich nicht mehr an vieles

DoktorUnken  22.04.2018, 10:24
@has2343

Dann schau dir die Serie eben nochmal an. Die OVA ist nur eine Überleitung in die alternative Zeitlinie, keine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse. In der 0 Zeitlinie hat Okabe es nicht geschafft Kurisu zu retten.

Würde dir empfehlen Steins Gate wieder zu gucken, sonst wirst du durcheinandergebracht usw.

mach doch einfach

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui