Ab welchem Alter ist der Anime Steins Gate?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ab wie viel Jahren der Anime ist, weiß ich nicht genau. Ich hab dazu auch nichts im Internet gefunden. Allerdings ist er ja nicht sonderlich Brutal oder Psychisch schlimm. Deswegen würde ich, wenn man nach deutschen Altersbeschränkungen geht, den Anime auf ab 12 Jahren setzen.

Trotzdem würde ich den Anime keinem 12 Jährigen empfehlen, einfach da er für das alter vllt. doch etwas zu kompliziert ist. Aber darauf beziehen sich Altersbeschränkungen ja nicht.

Er lohnt sich aber auf jeden Fall anzuschauen, mit der beste Anime der je gemacht wurde :)

TheXephium  07.08.2012, 00:54

Ich war 12 als ich Steins;Gate geguckt hatte. Ich habe sie mit Englischen Subs geguckt und es war nicht wirklich kompliziert :> Hab auch alles verstanden.

R - 17+ (violence & profanity)

Codemaster0x  30.10.2015, 22:22

Dein Ernst?  17+ ? Trolle sollten machmal einfach still sein -.-