Wie heißt die Musik :( (spannende Musik)?

2 Antworten

Suchst du ein bestimmtes Lied oder generell eine Musikrichtung.

Wenn du eine Musikrichtung suchst, so nennt sich der Stil "Epic".

"E.S. Posthumus" sind ein von mir geschätzter Vertreter dieses Genres.

Headsetuser
Beitragsersteller

Ne suche ein bestimmtes Lied, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=F9P8lhqHFnw  bei 13:38. wenn du weißt wie der track heißt wäre es klasse aber wenn nicht is es auch nicht schlimm ;) Trzdem danke für deine antwort

Panazee  26.11.2015, 23:02
@Headsetuser

???

Wenn ich auf den Link klicke kommt ein Video Namens "Minecraft: Gommunity Clash" und das enthält nur Gelabber, aber keine Sekunde Musik.