Wie heißt der AC/DC Song von dem jeder den Anfang kennt?

11 Antworten

Ich denke du meinst eher mit diesem Anfang, Bad To The Bone von George Thorogood & The Destroyers.

Woher ich das weiß:Hobby

"Ich hoffe ich werde nicht gleich als Musik-Sünder verbannt,"

Verdient hättest Du's. Kein Mensch kann aufgrund eines albernen "dam dam" einen Song erkennen. Das ändert sich auch nicht, wenn immer mehr Komiker solche Fragen stellen.

Hast Du einen blassen Schimmer, wie viele Alben diese Band veröffentlicht hat?

Du solltest wenigstens erklären, aus welcher Ära der Titel stammt und ein paar Anhaltspunkte geben. Das ist das Mindeste.

keks121
Beitragsersteller

Ich bin wir wie gesagt nicht einmal sicher ob es AC/DC ist und ich habe ehrlichgesagt absolut keine Ahnung von Musik, ich weiß nur dass es etwas SEHR bekanntes ist und die Beschreibung ,,Dam" dem tatsächlich sehr nahe kommt. Das das nicht sehr aussagekräftig ist ist mir bewusst.

keks121
Beitragsersteller
@Hegemon

Ist es leider (beides) auch nicht.

keks121
Beitragsersteller
@Hegemon

Es war Smoke on the Water.

Mit AC/DC lag ich wohl falsch, aber trotzdem danke!

keks121
Beitragsersteller

Die sind es alle leider nicht.