Wie heißt diese romantische Saxophonmelodie

2 Antworten

hey,

ich weiß zwar nicht wie das lied heißt, aber wenn du einen film kennst wo sie vorkommt dann suche doch mal infos über den film, z.b. filmmusik...steht z.B. oft bei wikipedia geb einfach x-filminfo ein bei google! LG!!!

oezeron
Beitragsersteller

danke aber leider kenn ich keinen film mit dem namen..ich weiss nur dass sie existiert, da ich sie schon oft in filmen gehört hab usw. trotzdem danke

Wahrscheinlich ist es "Careless Whisper" von George Michael.