Wie heißt das Lied, es geht so "dam dam dam dada dam dam dam?

6 Antworten

wenn du "damm domm diimmm dimm damm domm-dimm" meinst, findest du es hier: ) 9gag.com

Allerdings müsste der Refrain dann wohl eher foomm-famm-fimm heißen, weil es ja Mozart einst komponiert hat.

Ich kenn nur eins und der Refrain dazu ist der gleiche, wie du ihn oben geschriebn hast. ich such, mal wie das lied heißt, dann schreib ich es rein!

SCFuchs  05.09.2015, 20:45

Es ist ein Lied, in dem kein Text vorkommt, oder? Ich find den Titel gerade einfach nicht...

Eifel 65 - Blue vielleicht  oder crazy frog

:D