Wie heißt das folgende Lied : dada dada da da?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Five Hours - Deorro

Forbidden Voices - Martin Garrix

I'm An Albatroaz - AronChupa

Jetfuel - Joel Fletcher, Uberjak'd, Cris Gamble

Eins von denen?

Airsofter
Beitragsersteller

Ja, Five more Hours - Deorro , genau das ist es. Danke 👌

Höchstwahrscheinlich ist es "Feed The Dada - Dada Life" In der Textstelle kommt  vor: So Come On Feed The Da Da Da Da Da, ...und so weiter.

Jannik29698  25.06.2015, 21:31

Oder es ist "Beautiful Now - Zedd, Jon Bellion", eins von beiden bestimmt

Airsofter
Beitragsersteller

Ok nein, das ist es nicht,aber hört euch mal "bodybangers - to the club" an. Im hauptrefrain, wo die dann aufhört zu singen (ungefähr Mitte), und dann der Beat einsetzt, dieser Beat ist verdammt ähnlich wie der den ich meine.

Da Hool - meet her at the Loveparade

100 Prozentig ist es : Seeb - Breathe :-) Viel Spaß mit dem Song

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://youtube.com/watch?v=-26hsZqwveAD as hier möglicherweiße

Heißt wiefolgt:

Susanne Vega - Tom's Diner

Airsofter
Beitragsersteller

Wow, das war jetzt fast genau zwei Jahre her.

Ich hab das Lied mittlerweile gefunden, das ist es nicht^^