wie heißt der titel "Vater unser" auf englisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Lord's Prayer"

heißt es,

und mit "Our Father" beginnt es.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterunser

sagt dir alles drüber auf Deutsch,

und ganz links ist dort die Liste der Sprachen, die du anklicken kannst, um den jeweiligen Artikelinhalt in der anderssprachigen WIKIPEDIA zu erfahren.

Und falls du uns nicht veräppeln willst: WP ist das größte Lexikon der Welt, allerdings nicht 100% zuverlässig, für eine wissenschaftliche Arbeit daher nicht ohne Überprüfung zu verwenden.

Lord's Prayer

Our Father who art in heaven, Hallowed be Thy name. Thy kingdom come. Thy will be done on earth, as it is in heaven. Give us today our daily bread. And forgive us our trespasses. As we forgive those who trespass against us. And lead us not into temptation, But deliver us from evil. For Thine is the kingdom, The power and the glory, Forever, Amen

Ich hoffe das hilft dir

Lg ManiTheBoss