Wie heißt der neue Off-Sprecher der Tagesschau?

3 Antworten

Der neue "reine" Off-Sprecher (wie Nikolai Huebner und Hans-Stefan Heyne) ist Alfred Rücker. Es gibt fünf Off-Sprecher, die anderen Sprecher sind sowohl im On als auch im Off zu sehen/hören.

Die Frage is ja schon etwas älter. Ich denke, dass die Off-Sprecher auch diejenigen sind, die auch vor der Kamera sind. Also net gleichzeitig aber eben einer vor der Kamera und einer im Off. Wie die heißen kannst du sicher bei der ARD per Mail oder so erfragen.