Wie heisst der Nachfolger vom Bäcker Spiekermann (Ewaldcafe Herten)?

1 Antwort

Vielleicht wissen sie's ja bei der Zeitung?

https://www.hertener-allgemeine.de/herten/baecker-in-herten-oeffnungszeiten-an-ostersonntag-w716402-8000332125/

Ansonsten bei einem Bekannten anrufen?

045966
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

in dem Link den du mir netterweise (Danke dafür😊) zugeschickt hast stehen nur die Öffnungszeiten am Ostersonntag.

(Ja ich habe geschrieben, das ich diese Frage am ostersonntag gestellt habe, aber nur deswegen, damit sich keiner fragt, warum ich erst am dienstag meine Brötchen kaufen will. Im grunde war diese Anmerkung von mir unnötig😁)

Leider kenne ich keinen Bekannten, der in Herten wohnt. ich selber komme aus gladbeck (ca 17 km weg) und ich gehe nur Morgens, wenn es mir möglich ist, dort vorbei um meine Brötchen für die Arbeit zu kaufen.

Die Bäckerei Spiekermann hatte immer um 5:30 Uhr offen, aber die gibt es da nicht mehr, und die neuen Öffnungszeiten von dem neuen Bäcker kenne ich nicht, und auch nicht den Namen.