Wie heisst der Nachfolger vom Bäcker Spiekermann (Ewaldcafe Herten)?
Hallo an alle, Speziell an alle Hertener,
ich habe jede zweite Woche im Ewaldcafe Morgens meine Brötchen gekauft, und war dann schon traurig, das der Bäcker Spiekermann nun das Cafe schliessen muss.
Den genaue Grund kenne ich nicht, ich hoffe nur, das es dem Herrn Spiekermann Gesundheitlich gut geht.
Als ich am letzten mir möglichen Tag meine Brötchen dort gekauft habe, haben die immer freundlichen Verkäuferinnen gesagt, das schon ein Nachfolger für das Cafe gefunden wurde.
Leider habe ich diesen Namen vergessen, oder nicht richtig aufgenommen (war halt auf dem Weg zur Arbeit und hatte in diesem Moment andere Gedanken gehabt).
Im Moment steht dort ein Verkaufswagen, von dem neuen Bäcker.
Meine eigentlich Frage nun, weiss jemand, speziell aus Herten, wie dieser neue Bäcker heisst, und vielleicht sogar die Öffnungszeiten. (Verkaufswagen und später das Cafe).
Ich selber kann nicht nachsehen, wohne zu weit weg.
Wäre für mich recht wichtig, weil ich dort am Dienstag meine brötchen kaufen muss.
Danke für eure Hilfe im vor raus.
PS. Als ich diese Frage gestellt habe war Ostersonntag.
1 Antwort
Vielleicht wissen sie's ja bei der Zeitung?
Ansonsten bei einem Bekannten anrufen?
Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
in dem Link den du mir netterweise (Danke dafür😊) zugeschickt hast stehen nur die Öffnungszeiten am Ostersonntag.
(Ja ich habe geschrieben, das ich diese Frage am ostersonntag gestellt habe, aber nur deswegen, damit sich keiner fragt, warum ich erst am dienstag meine Brötchen kaufen will. Im grunde war diese Anmerkung von mir unnötig😁)
Leider kenne ich keinen Bekannten, der in Herten wohnt. ich selber komme aus gladbeck (ca 17 km weg) und ich gehe nur Morgens, wenn es mir möglich ist, dort vorbei um meine Brötchen für die Arbeit zu kaufen.
Die Bäckerei Spiekermann hatte immer um 5:30 Uhr offen, aber die gibt es da nicht mehr, und die neuen Öffnungszeiten von dem neuen Bäcker kenne ich nicht, und auch nicht den Namen.