Wie heißt der Film/Serie in dem plötzlich auf der ganzen Welt niemand mehr stirbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das passiert zB. auch in der 4. Staffel von Torchwood: Miracle Day

http://de.wikipedia.org/wiki/Torchwood/Episodenliste#Staffel_4:_Miracle_Day

MfG ;-)

maik005
Beitragsersteller

Hmm. Ja geht in die Richtung. Aber ich meine es war ein eigener Film bei dem der Tod getötet wurde

ooh, ich komm nicht drauf... hab den auch schon mal gesehn.. glaub mich aber zu erinnern, dass zuvor der Tod "getötet" wurde

maik005
Beitragsersteller

Ja. Genau.