Detektiv Conan Film gesucht - Verletzt, in Gefahr etc.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Film 15!Conan versucht ne riesenflutwelle aufzuhalten indem er ne lawine auslöst, was ihm auch gelingt.Dann geht sein snowboard kaputt und die lawine reißt ihn mit sich!Aber Ran findet ihn noch rechzeitig!Ich hab mir den film auf youtube angekukt und war begeistert!Hoffentlich kommen bald wieder n paar filme im fernsehen!!!;D

Das ist zwar kein Film, aber immerhin eine Doppelfolge, also immerhin schon mal 40 Minuten lang: Der Weg des Drachen (Episode 203 und 204)

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episoden.php&episoden=201220

MamasMaus
Beitragsersteller

Jaa die Folgen kenne ich schon :D Habe die auch mehrmals hintereinander geuckt :D Aber trotzdem Danke (:

tagalog  27.01.2013, 13:19
@MamasMaus

Okay, das wra so die "heftigeste" die mir einfiel...

Ansonsten fallen mir noch folgende Folgen ein:

Episode 146/147 "Das Geheimnis des alten Schlosses"

Episode 49/50 "Der Giftmord" - wenn ich mich recht erinner, war Conan zumindest schon mal stark erkältet...

Episode 142/143 - wieder nur ne starke Erkältung mir Fieber...

Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein - vielleicht vergess ich was oder bewerte es nicht richtig, aber da ich jede Folge so 2-3mal gesehen habe...

MamasMaus
Beitragsersteller
@tagalog

Dankeschööön :D ich kenne alle von denen außer 142/143 :D die schau ich mir sofort an :D

Sowieso immer mein Favorit: Film 10 Das Requiem der Detektive!

Da wird Conan am Bein verletzt. Heiji wird angeschossen. Und sie alle (inklusive die Detectiv Boys, Ran, Kazuha,...) schweben in Lebensgefahr! Außerdem spielen fast alle nennenswerten anderen Personen auch mit. Auch Kid, der gejagt und erschossen werden soll. Hinterher wird es richtig knapp und sie sterben beinahe alle! Alle, alle, alle! :D

Aber ich will ja nicht zu viel verraten :D

Gaaaaanz toller Film, mein absoluter Liebling!

Hier ein kleiner Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_7cTFaYgc94

LG

MamasMaus
Beitragsersteller

Ok dann schau ich ihn mir jetzt mal an :D

In Film 5 - Countdown zum Himmel stirbt er auch fast. Sehr schöner Film übrigens :)

halloblablibla  27.01.2013, 18:59

Aber eigentlich stirbt er in jedem fast :D

In Flim 15 wäre er fast gestroben noch 1 min dann wäre er tot. Und im Flim 16 wäre er beinah in die Luft gesprengt worden.